Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Auflageschießen

Für alle ab 51 Jahren können wir unsere Abteilungen Luftgewehr und Luftpistole Auflage anbieten. Das Aufgelegt-Schießen ist als Disziplin relativ neu, jedoch kann unser Verein bei Rundenwettkämpfen schon gut mithalten. Außerdem ist eine körperliche Beeinträchtigung kein Hinderungsgrund sich uns anzuschließen, da auch sitzend geschossen werden kann (Zugang zum Schießstand leider nicht barrierefrei). Gerade für ehemalige Schützen und Schützinnen lohnt es sich, einmal bei uns reinzuschauen. 
  
Bei aller sportlicher Motivation kommt natürlich auch das gemütliche Beisammensein nicht zu kurz. So setzen wir uns nach dem Übungsschießen noch beim Vereinswirt zusammen und lassen den Abend gemütlich ausklingen. Auch nicht mehr aktive Schützen/Schützinnen nehmen hier noch gerne teil. Überdies unternehmen wir gerne auch außerhalb des Schießsports gerne etwas zusammen. 
  
Ob aktiv im Wettkampf oder hobbymäßiges Schießen, probiere es aus. 
  
Frag einfach unverbindlich an, wir freuen uns über Verstärkung.


Spartenleiter Auflage Luftgewehr
  • Pankraz Brunner Sen.
  • 0171/9829064
  • @gmail.com
Pankraz Brunner Sen

Spartenleiter Auflage Luftpistole
  • Christian Artmann Sen.
platzhalter personbild

Kontaktdaten

Schützenverein "Waldeslust" Wald e.V.

Pankraz Brunner

 

Holzweg 2

93192 Wald

 

Tel.:

(09463) 810044

Mail:

 

Kontaktieren Sie uns hier!