Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Generalversammlung 2024

Am 19.01.2024 fand in Hetzenbach die Jahreshauptversammlung statt. 1. Schützenmeister Pankraz Brunner konnte zahlreiche Vereinsmitglieder und Ehrenmitglieder sowie die 1. Bürgermeisterin der Gemeinde Wald, Frau Barbara Haimerl, begrüßen. Nach Bekanntgabe der Tagesordnung folgten die Berichte des Kassiers mit anschließender einstimmiger Entlastung, des 1. Schützenmeisters sowie der einzelnen Spartenleiter. Der Verein nahm an einigen Veranstaltungen der Gemeinde sowie des Schützengaus Bruck teil. Es konnten mehrere Pokale gewonnen werden.

Pankraz Brunner bat die aktiven Schützen um rege Teilnahme an den Übungsschießen.

Eine Ehrung für 20 Jahre Vereinszugehörigkeit erhielten Heidi Artmann und Magdalena Brunner, für 40 Jahre Herrmann Artmann und für 55 Jahre Johann Artmann, der nun Ehrenmitglied im Verein ist.

Bürgermeisterin Haimerl bedankte sich in ihrem Grußwort für die rege Teilnahme des Vereins an örtlichen Veranstaltungen und lobte die Gestaltung der Homepage des Vereins. Sie wünschte den Schützen alles Gute und sportliche Erfolge.

Hier noch einige Zahlen: aktueller Mitgliederstand 84, davon 9 Ehrenmitglieder.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 26. Januar 2024

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Christkindlmarkt 2023

Senioren feiern Jahresabschluss

Kontaktdaten

Schützenverein "Waldeslust" Wald e.V.

Pankraz Brunner

 

Holzweg 2

93192 Wald

 

Tel.:

(09463) 810044

Mail:

 

Kontaktieren Sie uns hier!